DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

NEUES LEBEN Österreich ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, christliche Kinder- und Jugendarbeit zu fördern. Dies geschieht durch unsere Ferienlager, durch Coachings und durch das Angebot von altersgerechten Kinderprogrammen. Um unseren Auftrag als Non-Profit-Organisation auch in Zukunft weiterführen zu können, sind wir auf Spenden von privaten Unterstützern und Kirchen angewiesen.

Möchtest du uns unterstützen? 

Unsere Bankverbindung: 
NEUES LEBEN Österreich
Bank: Raiffeisenbank Salzkammergut-Nord Gmunden
IBAN: AT09 3451 0000 0951 1122
BIC: RZOOAT2L510
Soll die Spende einem bestimmten Projekt zugeordnet werden, gib dies bitte beim Verwendungszweck an. Danke!


 Für eine einmalige Spende kannst du die Sofortüberweisung nutzen:

                                             


 Du möchtest für uns beten? Sehr gerne! Vielleicht hast du eine materielle Spende oder Interesse daran, mitzuarbeiten? Dann melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!